Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Hammerchance bei Bactech Environmental Corp.!

30.01.2012  |  Jan Kneist
Bactech Environmental Corp. (WKN: A1H4TY) könnte unmittelbar vor einem großen Kursanstieg stehen. Auch wenn ein Gespräch mit CEO Ross Orr kürzlich keine genauen Infos brachte, so kann man sich seinen Teil zusammenreimen.

Bekanntlich hat das große kanadische Recyclingunternehmen Newalta Corp. gemeldet, sich maßgeblich am Snow Lake Projekt von Bactech beteiligen zu wollen. Newalta wird bis zu 300.000 CAD für die vorläufige wirtschaftliche Bewertung und die Machbarkeitsstudie zur Verfügung stellen. Das war ein Ritterschlag! Die Frage, ob Newalta die Anlage auch betreiben will, wollte Orr nicht beantworten, doch ist das bei Newaltas Expertise der einzig logische Schluss. In der letzten Pressemeldung wurde auch geäußert, dass sich beide Parteien nach erwiesener Wirtschaftlichkeit über diesen Sachverhalt beraten werden.

Bactech hätte dann quasi null Risiko und könnten seinen Gewinnanteil einfach abschöpfen und in weitere Projekte investieren.

Nach Aussagen von Orr stehen die Gemeinden um Snow Lake dem Projekt extrem positiv gegenüber, was nicht verwunderlich ist, denn so verschwindet endlich eine wirkliche Gesundheitsgefahr für die Leute.

Angeblich treten auch schon weitere Länder an Bactech heran, um die revolutionäre Technologie für ihre "Altlasten“ zu benutzen. Auf Bestätigung hier warten wir noch.

Fazit: Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig und was Bactech noch zurückhält, ist das wenig ansprechende Aktienlisting an der CNSX Börse. Das ändert aber nichts an den Fakten! Bei aktuell 38,38 Mio. ausstehenden Aktien und einem Kurs von ca. 0,15 CAD beträgt der Börsenwert lächerliche 5,76 Mio. CAD! Das könnte als Gewinn in einem Jahr anfallen, wenn die Snow Lake Anlage läuft! Das enthaltene Gold ist über 150 Mio. USD wert und man wird es sehr günstig gewinnen können! Do your maths!

Weitere Infos zu Bactech finden Sie auch in einem gerade erschienenen Artikel im "Bull & Bear Financial Report“, den Sie hier herunterladen können.


© Jan Kneist
Metals & Mining Consult Ltd.

Hinweis gemäß § 34 WpHG: Metals & Mining Consult Ltd. steht in einer geschäftlichen Beziehung mit Bactech Environmental Corp. und Mitarbeiter und/oder Redakteure der Metals & Mining Consult Ltd. halten Anteile am Unternehmen, woraus sich Interessenkonflikte ergeben können.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
BacTech Environmental Corp.
Bergbau
A118WH
CA0704902067
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"