Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Amara Mining plc gibt Ergebnisse des ersten Quartals bekannt

22.05.2013  |  Minenportal.de
Amara Mining plc veröffentlichte heute die finanziellen und operativen Ergebnisse des zum 31. März 2013 geendeten Quartals. Es folgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Zahlen:

• Das Unternehmen verzeichnete einen Umsatz von 13,99 Mio. USD. Im Vorjahresquartal hatte sich dieser auf 23,61 Mio. USD belaufen.

• Das EBITDA betrug 1,25 Mio. USD, verglichen zu 5,31 Mio. USD im ersten Quartal 2012. Das EBITDA der Kalsaka-Goldmine lag im Märzquartal 2013 bei 3,10 Mio. USD, im Märzquartal 2012 bei 7,92 Mio. USD.

• Das Unternehmen verzeichnete einen Verlust von 1,68 Cents je Aktie. Im Vorjahreszeitraum hatte der Verlust bei 0,89 Cents je Aktie gelegen.

• Die Kalsaka-Goldmine produzierte 9.481 Unzen Gold zu Cashkosten (inkl. Royalties) von 1.215 USD/oz. Im Märzquartal letzten Jahres hingegen waren 12.504 oz Gold zu 1.068 USD/oz produziert worden.

• Verkauft wurden 8.644 oz Gold zu einem durchschnittlich erzielten Preis von 1.618 USD/oz. Im Vorjahreszeitraum hatten sich die Verkäufe auf 13.221 oz belaufen. Der Preis je Unze hatte bei 1.701 USD gelegen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Amara Mining plc
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"