Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Betrug, Betrogene & Bezugspunkte (1/2)

13.01.2014  |  Jim Willie CB
Nehmen wir ein wenig Abstand vom hektischen Treiben, das bis zum Rand mit Gehässigkeiten und Chaos gefüllt ist. Lassen Sie sich in der Weihnachtsendphase einige Informationsplätzen auf der Zunge zergehen, in denen auch einige harte Brocken verborgen sind. Der Betrug und die Täuschungen reichen weit und tief; die Reihen der Betrogenen und Tölpel sind riesig; die Bezugspunkte zu finden und einen Gesamtzusammenhang herzustellen, ist nicht einfach.

Trotz konstant einströmender Irreführung und stetiger Einmischung gutmeinender aber nur allzu oft schildbürgerhaft-naiver Vertreter der tobenden Menge, in der sich auch genügend Schafe tummeln, lässt sich die Geschichte recht ausführlich darstellen. Dazu braucht es die neue Fähigkeit, aus einzeln verteilten Bezugspunkten Zusammenhänge herstellen zu können, gepaart mit mentaler Hartnäckigkeit und einer gewissen Dosis an Einsicht.

Den Spruch "die Punkte verbinden" (connecting the dots) hörte Jackass zum ersten Mal vor einigen Jahren - und zwar aus dem Munde meines ungewöhnlich schlauen Freundes “UD“ aus Nevada. Seit Jahren enthalten seine Nachrichten immer wieder diese drei Wörter "CONNECT THE DOTS". Mit seiner Hilfe und der führenden Hand zahlreicher argwöhnischer und scharfsinniger Kollegen haben wir Sinn aus weit und breit verstreuten Informationen vom Schlachtfeld des monetären Weltkriegs produziert. Wenn die viele Geschichten zusammengefügt werden, ergeben sich Grundmotive, die sich für einen faszinierenden Spionageroman eignen würden, der in allen Ecken der Welt spielt und all unsere Leben betrifft. Eine genauere Betrachtung zeigt, wie die großen Nationen und ihre Führer fleißig und im großen Stil Betrug an den Öffentlichkeiten verüben - und zwar im Kontext eines großen Paradigmenwechsels. Die Welt wird sich in Zukunft stärker um eine östliche Achse drehen.

Der Großteil der Menschen aus meiner ehemaligen Lebenswelt wird durch schwere Täuschung zum Narren gehalten. Dazu zählen auch alte Freunde, Familienmitglieder und Kollegen, die sich weigern, die zahlreichen Indizien und Hinweise genauer zu betrachten. Viele leben lieber gemäß überholter und verkehrter Annahmen. Und einige ziehen es vor, inmitten der weitverbreiteten schweren Täuschung zu leben. Jackass und seine Freunde wollen stattdessen aber Sinnzusammenhänge aus den in geraumer Zahl vorliegenden Einzelfaktoren herstellen, weil sich daraus eine Geschichte ergibt. Auch wenn diese Geschichte hässlich sein mag, so entspricht sie doche den Ereignisablaufplänen unserer Zeit.

Wir verbinden die Einzelpunkte wie Sherlock Holmes oder Thomas Clancy und entdecken dabei George Orwell und Aldous Huxley. Das Volk kann etwas unternehmen, es muss sich nicht murrend und mit hinfälligen Beschwerden ergeben. Wir können Banken- und Aktienkonten schließen und uns die zertifizierten Bankeneinlagen bar auszahlen lassen. Wir können Gold&Silber-Barren und –Münzen kaufen. Wir können alle zusammen das Land verlassen und uns andernorts niederlassen. Die Welt dreht sich nicht nicht um die amerikanische Kuppel. Lassen Sie den Überfluss an verfügbaren Faktoren nicht außer Acht, auch wenn diese ebenfalls nicht täschungsfrei sind.


Einleitende Konzepte

Geld vs gesetzliche Zahlungsmittel


Ein Hauptfaktor für den Niedergang der amerikanischen Nation ist ein grundsätzlich fehlendes Verständnis für die Tatsache, dass der US-Dollar kein Geld ist. Versuchen Sie das einmal einer gewöhnlichen Person zu erklären - Sie werden nur starre, nichtssagende Blicke ernten. Der US-Dollar wurde einfach so zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklärt, und nichts weiter. Das heißt auch, dass er legitimes und legales Zahlungsmittel zur Begleichung öffentlicher wie privater Schulden ist, mit ihm zahlt man Rechnungen, gleicht Konten aus und kauft sich Dinge. Er ist allerdings kein Geld. Seit der Aussetzung des Goldstandards, seit 42 Jahren, benutzt die Nation schlechtes und falsches Geld. So etwas wird in den in Wirtschaftskursen an der Uni aber nicht gelehrt.

Da es sich beim Dollar in Wirklichkeit (standardmäßig) um denomierte Schulden handelt, so muss sich der Schuldabschreibungsprozess wie eine Abrissbirne auf das Vermögen der Nation auswirken. Bankkonten, Aktienkonten, Rentenfonds und alle anderen Vermögensformen werden eine Schuldenabschreibung erleiden, weil die angebliche Vermögenseinheit im Grunde eine Schuldeinheit ist. Der US-Dollar ist kein Geld. Man könnte genauso Salz zum Geld erklären (so wie es auch häufig jene Stämme handhabten, die Manhattan für billigen Plunder verkauften).


Königstum Carter & Clinton

Nur um die Sache ein bisschen aufzupeppen: Das amerikanische Königstum hat im Stammbaum einen Camelot. Der Vater Jimmy Carters ist Joseph Kennedy Senior - der Vater von John, Robert und Edward Kennedy. Jimmy ist somit ihr Halbbruder. Das erklärt auch, warum ein Gouverneur des Bundesstaates Georgia aus dem Hintergrund zum Präsidenten aufsteigen konnte. Ein Fotograf von Billy Carter, Jimmy Carter, Robert und John Kennedy demonstriert bemerkenswerte Ähnlichkeiten zwischen Jimmy und Robert - so auch die auffallenden Zähne, die denen des gemeinsamen Vaters so ähnlich sind.

Der entscheidende Schritt war die Ernennung Henry Kissingers zum US-Außenminister. Seine Gestaltungspläne des Nahen Osten sollten über Generationen hinweg Bestand haben und es einem kleinen Alliierten im südlichen Mittelmeerraum, der südöstlich Italien gegenüberliegt, ermöglichen, die USA wie einen Hund an der Leine zu kontrollieren.

Ein anderer Stammbaum braucht sich in dieser Hinsicht gar nicht zu verstecken: William Jefferson Clinton ist der Urenkel von John David Rockefeller. Das Wort “charmant“ passt besser als “Bastard“. Der entscheidende Schritt war die Ernennung Robert Rubins, der bei der Plünderung des nationalen Staatsschatzes im Amt war. Die Wall-Street-Gang stahl im Grunde das Gold aus Fort Knox. Es gelang ihnen sogar, dieses Gold zweimal zu stehlen. Die Nation war beschäftigt und abgelenkt von königlicher Pracht und großem Glitzer; auch wenn sich ein paar Spritzer auf einem Kleid befanden. Das royale Element ist überaus real, wenn auch versteckt - verdeckt durch regelmäßige uneheliche Geburten.


Chemtrails & Genetische Veränderungen & Impfungen

Die geförderte Erklärung zum Phänomen der Chemtrails lautet, dass der Himmel geimpft wird, um die Erderwärmung zu senken. Einer anderen Version zufolge werden Aluminium-Partikel ausgebracht, um ausländische Telekommunikationssatelliten daran zu hindern, Informationen über dem amerikanischen Luftraum zu sammeln. Bei der eigentlichen Geschichte dreht es sich viel mehr darum, dass das natürliche Regenwassersystem toxisch angereichert wird. Vielfach wurden Benzolkonzentrationen nachgewiesen, ohne Erklärungsversuche. Ein schönes Indiz dafür bekam man im Jahr 2011 geliefert, im Rahmen eines Vorfalls in Michigan, wo tausende Vögel und Federvieh tot vom Himmel fielen. Es gab einen Unfall, bei dem die Dosierung für den Flugzeugmechanismus außer Kontrolle geriet.

Die geförderte Erklärung zum Thema genetisch veränderte Lebensmittel lautet, dass die Ernteerträge - zum Beispiel beim Mais - erhöht werden sollen, zudem soll die Widerstandfähigkeit gegen Insektenbefall verbessert werden. Die eigentliche Geschichte dreht sich viel mehr um eine genetische Durchsetzung der menschlichen Bevölkerung für chromosomatische Programmierung und die Verbreitung viraler Krankheiten - unter der Schirmherrschaft der Kontrollräume. Denken Sie dabei an bizarre Wissenschaft unter Mitwirkung von Mengele.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"