Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Newcrest Mining Ltd. veröffentlicht Quartals- und Jahresbericht

24.07.2014  |  Minenportal.de
Newcrest Mining Limited gab heute die ungeprüften Produktionsergebnisse für die drei und zwölf Monate per 30. Juni 2014 bekannt.

Während des Juniquartals produzierte Newcrest den Angaben zufolge insgesamt 636.736 Unzen Gold, was gegenüber dem Märzquartal eine Steigerung um 85.146 Unzen bzw. 15% bedeutet. Die Kupferproduktion konnte unterdessen um 1.859 Tonnen bzw. 9% auf 22.871 Tonnen erhöht werden.

Die All-In-Sustaining-Kosten beliefen sich auf 913 AUD/oz bzw. umgerechnet 851 USD/oz, was verglichen zum vorangegangenen Quartal eine Verbesserung um 8% darstellt.

Im Gesamtjahr erreichte die Goldproduktion des Unternehmens 2.396.023 Unzen. Damit lag sie um 14% über den 2.109.784 Unzen Gold, die im Finanzjahr 2013 produziert worden waren. Die Kupferproduktion stieg zugleich um 7% von 80.366 auf 86.118 Tonnen.

Die All-In-Sustaining-Kosten betrugen im Schnitt 976 AUD/oz bzw. umgerechnet 897 USD/oz und sanken im Jahresvergleich so um 24%.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Newcrest Mining Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"