Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Tahoe Resources - Eine wahrlich musterlich bullische Aktie

01.08.2014  |  Christian Kämmerer
Die nordamerikanische Edelmetallmine Tahoe Resources kennzeichnet sich durch einen wahrlich mustergültigen Verlauf. Der Fahrplan der vergangenen Analyse vom 3. Juni in Sachen Aufwärtstrendlinie ging zwar nicht ganz auf, doch das positive Aufdrehen noch vor dieser mitsamt dem dort ebenfalls verlaufenden gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (SMA - aktuell bei 21,58 USD) stimmte nicht minder positiv.

Nach frischem Hoch am 29. Juli bei 27,48 USD könnte nunmehr nochmals ein kleiner Rücklauf auf der Agenda stehen. Eine nochmalige Einstiegschance würde sich hierbei im Bereich um 24,50 USD eröffnen, um im weiteren Verlauf innerhalb des Aufwärtstrendkanals an Zugewinnen bis mindestsens 31,00 USD dabei zu sein.

Wider Erwartende Schwäche bis unter die untere Trendlinie des Aufwärtstrendkanals könnte hingegen mitsamt Ausbruch unter den SMA200 für einen Test der Unterstützungszone um 19,00 USD herum sorgen. Dort ist die Aktie erneut gut abgesichert, doch wäre die charttechnische Struktur keinesfalls mehr sauber.

Open in new window
Quelle Charts: Tradesignal Web Edition


© Christian Kämmerer
Freiberuflicher Technischer Analyst



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Tahoe Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"