Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Manitou Gold Inc. meldet positive Probenergebnisse bei Gaffney Patents

15.09.2014  |  Minenportal.de
Manitou Gold gab am vergangenen Freitag bekannt, dass das Unternehmen die Probenergebnisse des derzeit laufenden Explorationsprogramms bei seinem Gaffney-Patents-Projekt erhalten hat.

Insgesamt wurden 42 Schlitzproben gesammelt, die sich auf die Erweiterung des von Norden nach Süden ausgerichteten Gesteinsgangs konzentrierten und bei denen Goldgehalte von 0,3 bis zu 40,9 g/t festgestellt wurden. Basierend auf diesen Ergebnissen und den vorherigen Diamantbohrungen ist aktuell eine Ausdehnung des Gesteinsgangs über etwa 500 m belegt.

Ferner wurde im Zuge des aktuellen Programms im westlichen Abschnitt von Manitou Island ein neues Gebiet mit Goldmineralisierung ausfindig gemacht. Erste Untersuchungen bei dem neuen Zielgebiet lassen auf zwei Gesteinsgänge schließen, welche sich in der Nähe des historischen Gaffney-Schachtes befinden und bei denen Gehalte von bis zu 1,2 g/t Gold festgestellt wurden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Manitou Gold Inc.
Bergbau
A1T7GC
CA5635081006
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"