Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold-Experte Bußler: “Lassen Sie die Finger von dieser Aktie“

15.09.2014  |  DAF
Rohstoff-Experte Markus Bußler vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR nimmt in seiner Sendung "Börse Live - Gold Spezial" folgende Werte und Aktien genauer unter die Lupe: Gold, Goldcorp, Seabridge Gold, Aurcana und Lynas.

Auch wenn der Goldpreis am heutigen Tag ein kleines Plus hervorbringt, sieht es charttechnisch dennoch düster aus. Bußler trifft den Nagel auf den Kopf: "Der Chart schreit nach einem Short". Schon vergangene Woche riet er Anlegern eine Short-Position einzugehen, sollte der Kurs unter die Marke von 1.240 US-Dollar fallen. Dieses Szenario kam schneller als gedacht.

Für Bußler gibt es kaum Anlass zur Hoffnung, dass sich das Chartbild schnell wieder erholen sollte. "Es sieht so aus, als ob der Goldpreis auf 1.180 US-Dollar fallen wird. Hier hat er einen Doppelboden ausgebildet. Viele Analysten sind sogar der Meinung, dass der Kurs auf ein zyklisches Tief fallen wird", so der Gold-Experte. Anlegern, die bereits investiert sind, rät er Short zu bleiben und den Stopp gegebenfalls auf Einstand nachzuziehen.

Im Video erfahren Sie alles über Goldcorp, Seabridge Gold, Aurcana und Lynas.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldcorp Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"