Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Orosur Mining Inc. erzielt Cashflow von 3,5 Mio. USD

15.10.2014  |  Minenportal.de
Der auf Südamerika fokussierte Goldproduzent, -entwickler und -explorer Orosur Mining Inc. veröffentlichte heute die Ergebnisse des zum 31. August geendeten ersten Quartals seines Finanzjahres 2015.

Diesen zufolge erreichte die Goldproduktion während der drei Monate insgesamt 13.684 Unzen, womit das Unternehmen bei einem gleichbleibenden Ausstoß das obere Ende seiner Gesamtjahresvorgabe von 50.000 bis 55.000 Unzen pro Jahr erreichen könnte.


Weitere Einzelheiten des ersten Quartals im Überblick:

• Die Cashbetriebskosten erhöhten sich verglichen zum Vorjahresquartal von 754 auf 945 USD je Unze.

• Die All-In-Sustaining-Kosten lagen mit 1.182 USD je Unze höher als noch ein Jahr zuvor. Im ersten Quartal des Finanzjahres 2014 hatten diese noch im Schnitt 916 USD je Unze betragen.

• Der durchschnittlich erzielte Goldpreis sank von 1.321 auf 1.302 USD je Unze.

• Der Umsatz aus den Goldverkäufen verminderte sich im Vergleich zum ersten Quartal letzten Jahres um 6,4 Mio. USD und erreichte 16,5 Mio. USD.

• Das Unternehmen verzeichnete einen Nettoverlust nach Steuern in Höhe von 1,3 Mio. USD. Im Vorjahreszeitraum war dagegen ein geringerer Nettoverlust von 1,0 Mio. USD gemeldet worden.

• Der operative Cashflow sank gegenüber dem Vergleichszeitraum von 6,8 auf 3,5 Mio. USD.

• Die Barmittel beliefen sich zum Ende des Zeitraums auf 11,4 Mio. USD.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Orosur Mining Inc.
Bergbau
A0YJNS
CA6871961059
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"