Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Russlands Polyus Gold steigert Quartalsproduktion um 5%

17.10.2014  |  Minenportal.de
Russlands führender Goldproduzent Polyus Gold International Limited gab gestern bekannt, dass das Unternehmen seinen Goldausstoß im vergangenen Quartal verglichen zum Vorjahreszeitraum um 5% und gegenüber dem Juniquartal um 19% steigern konnte. Mit 492.000 Unzen Gold erreichte die Produktion nach Angaben des Unternehmens einen neuen Rekord.

Der Umsatz aus den Goldverkäufen summierte sich während dieses Zeitraums auf vorläufig geschätzte 603 Mio. $.

Mit einer Goldproduktion von 1,24 Mio. Unzen ist das Unternehmen auf dem besten Wege, das obere Ende seiner Gesamtjahresvorgabe von 1,58 bis 1,65 Mio. Unzen zu erreichen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Polyus Gold International Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"