Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold: Wann kehrt der Glanz zurück?

24.10.2014  |  DAF
Open in new windowDie Schwankungen an den Aktienmärkten haben in der letzten Zeit manchen Anleger verunsichert. Schlägt dadurch nun wieder die Stunde des Goldes? Michael Blumenroth von Deutsche Bank X-markets wirft einen Blick auf die Edelmetalle.

"Wir haben eine starke Abwärtsbewegung beim Gold gesehen seit Juni, diese haben wir aber in allen Rohstoffen gesehen, dafür hat sich Gold noch relativ gut gehalten", so Blumenroth im Interview. Von den Marktschwankungen hat das Edelmetall aber noch nicht in hohem Maß profitiert.

"So richtig wurde der Turbo noch nicht gezündet", so Blumenroth weiter. Was seiner Ansicht nach für ein Investment in Gold spricht und in welchem Fall Palladium interessant sein könnte, erfahren Sie im vollständigen Interview.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"