Suche
 
Folgen Sie uns auf:

David Morgan: Überall Schnäppchen bei Gold und Silber

10.12.2015  |  Redaktion
Future Money Trends veröffentlichte kürzlich ein interessantes Interview mit dem Silber-Verfechter David Morgan, Herausgeber des Morgan Report. Ein Thema des beim Silver Summit 2015 aufgezeichneten Gesprächs sind die Aussichten für den Edelmetallsektor. Weiterhin erklärt Morgan, warum er bei Silber und Gold nach wie vor bullish eingestellt ist.

Nach Auffassung von Morgan schätzen aktuell nur Edelmetallfans und Rohstoffanleger die Marktsituation richtig ein. "Wir schippern aktuell an den Tiefs entlang, vielleicht geht es noch etwas abwärts, doch wir haben hier wahre Werte – und zwar in jeder Hinsicht – nicht nur bei Gold und Silber, sondern im gesamten Rohstoffbereich, überall sind Schnäppchen zu sehen."

"Die Leute wissen, dass nichts für die Ewigkeit ist. Der Boden bleibt nicht für immer. [...] Man sollte billig kaufen und teuer verkaufen." Laut Morgan schlagen zwar nur wenige Menschen bei den Tiefs zu, die besten Profis aber tun genau das.




© Redaktion GoldSeiten.de


Hinweis: Den Morgan Report auf Deutsch können Sie unter www.morgan-report.de bestellen.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"