Der renommierte Investor Jim Rogers sprach in einem Interview mit FutureMoneyTrends kürzlich eine deutliche Warnung aus: "Jeder sollte sich Sorgen machen und vorbereitet sein." Der Finanzmarktexperte ist überzeugt, dass den Märkten "ein größerer Zusammenbruch als im Jahr 2008 bevorsteht" und die Zentralbanken nicht mehr lange so weitermachen können wie bisher.
"Zum ersten Mal in der bisherigen Geschichte, machen sich Zentralbanken und Regierungen daran, die Menschen, die sparen und investieren, zu zerstören," erklärt Rogers. "Die Märkte sagen uns, dass etwas nicht stimmt - und die Lage wird schlimmer." Allerdings würden die Notenbanken aktuell noch kämpfen: "Die Zentralbanker haben noch nicht aufgegeben, sie denken, sie seien schlauer als du und ich und der Markt, aber das sind sie nicht!"
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!