Der World Platinum Investment Council (WPIC) und die Royal Mint meldeten heute eine strategische Partnerschaft, bei welcher es um das Angebot physischer Platinanlageprodukte für Privatanleger weltweit geht. Damit betritt die britische Prägestätte erstmals den Platinmarkt.
Im Rahmen der gemeinsamen Arbeit soll eine Palette von Platinanlagemünzen und -barren entwickelt und ausgegeben werden. Einige neue Produkte werden den Angaben zufolge bereits im kommenden Jahr verfügbar sein.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!