Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ron Paul warnt vor dramatischer Korrektur der Aktienmärkte

04.07.2017  |  Redaktion
Ron Paul ist davon überzeugt, dass eine drastische Korrektur der Aktienmärkte bevorsteht. Bereits im Oktober könnte es soweit sein. "Wenn unsere Märkte bis Oktober 25% gefallen sind und Gold 50% gestiegen, wäre dies für mich keine Riesenüberraschung," erklärte der ehemalige Präsidentschaftskandidat im CNBC-Interview.

"Die Leute sind überzeugt worden, dass aktuell alles ganz wunderbar ist und dass die Aktien für immer steigen werden. Das braucht mir niemandem erzählen. Die alten Regeln existieren nach wie vor und es gibt zu viele Schulden und zu viele Fehlinvestitionen. Die Anpassung muss kommen," so der Experte.

Zu den wichtigsten Einflussfaktoren, um die sich die Trader sorgen, gehören laut Paul das Verhalten der Federal Reserve und Trumps Erfolg bei der Durchsetzung der versprochenen Reformen. "Die Märkte sind aus einem guten Grund sehr nervös. Sie wissen nicht, was auf sie zukommt. Es ist unvorhersehbar, was die Fed tun wird, aber es ist auch unvorhersehbar, wie die Märkte reagieren werden," erklärt er.

[!IFRAME FILTERED! ]



© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"