Zu erwarten war aus Sicht der Wochencandles vorerst eine kurzfristige Pendelbeweung zwischen ca. 1, 34/1, 35 und dem Luntenbereich der vorletzten Wochenkerze zwischen ca. 1, 2886 bis 1, 3054 als neuer Unterstützungszone.
Ausblick:
Die letzte Wochenkerze zeigt die Unentschlossenheit der Devisenhändler an. Die vorherige weiße Kerze ist zwar leicht positiv zu werten - ein kurzfristiges Richtungssignal ergibt sich allerdings erst bei einem Ausbruch aus der Range der letzten zwei Wochen.
Tageschart EUR/USD :
Nach den letzten kräftigen Abgaben konnte sich erwartungsgemäß eine technische Gegenbewegung durchsetzen. Zum Wochenschluß wurde auch der kurzfristige Abwärtstrend in Verbindung mit einem Widerstandsniveau bei ca. 1, 3392 getestet. Ein Break dieser Marke sollte kurzfristige Kursgewinne bis ca. 1, 35/1, 36 beinhalten. Auf Grund der letzten Dochte ist allerdings auch das Alternativszenario möglich mit einem nochmaligen Abprall an der Abwärtstrendlinie. Ein sehr kurzfristiges Verkaufssignal wird ausgelöst sofern der Euro unter den shooting star vom Donnerstag bei 1, 3190 fällt mit Ziel 1, 31 bis 1, 2886.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!