Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Candlesticks: Gold und Silber - seitwärts

11.06.2009  |  Stefan Salomon
Nachfolgend erhalten Sie Kurzanalysen zum Gold und Silber.


Tageschart - Candles Gold :

Open in new window


Der Goldpreis bildete Anfang Juni ein tower top aus, ein Candlestick-Muster, welches eine Konsolidierung am erreichten Niveau ankündigte. Eine Trendwende wäre erst sinnvoll zu prognostizieren, sofern der Goldpreis auch den seit Mitte April laufenden Aufwärtstrend verlässt sowie unter ca. 925 USD fällt. Das tower top muss aber auch als Warnsignal gelten - ein Fall daher unter ca. 943 USD, dem Tagestief vom 08.06. würde zu weiteren Gewinnmitnahmen und Stopauslösungen mit Ziel 925 USD führen. In Verbindung mit den übergeordneten Zeitebenen besteht aber noch die Chance einer fortgesetzten Aufwärtsbewegung. Sehr kurzfristig orientierte Trader erhalten ein Kaufsignal bei einem Anstieg über das gestrige Top. Favorisiert wird für die nächsten Handelstage eine Seitwärtsbewegung.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"