Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Biologisches Germanium: Elixier der Biochemie

22.08.2009  |  Hans Jörg Müllenmeister
- Seite 2 -
Org. Ge bindet säuernde Wasserstoff-Ionen - diese haben die Tendenz die Zellen zu schädigen. Werden zu viele Wasserstoff-Ionen aufgenommen die den Sauerstoff im Körper verbrauchen, entsteht eine Übersäuerung. Diese Azidose bedeutet Sauerstoffmangel. Läuft das Säure-Basen-Gleichgewicht aus dem Ruder, so führt das letztendlich zu Sauerstoffmangel und damit zur Krankheitsgefahr.

Organisches Ge ist also vor allem als Sauerstoffkatalysator und als Antioxidans wichtig. Nur ein bösartiger Schelm und die Pharmaindustrie sprechen dieser Substanz ihre therapeutische Wirkung ab. Organ. Ge verbessert den gesamten Stoffwechsel der Zelle und damit den des gesamten Organismus. Wichtig: viele Krankheiten entstehen gerade aus einem Mangel an Sauerstoff im Körper. Indem organisches Germanium den Körper mit Sauerstoff anreichert, schützt es möglicherweise vor Kohlendioxid-Vergiftung und Schlaganfall. Je mehr Sauerstoff dem Körper zur Verfügung steht, desto besser ist die Durchblutung aller Organe, da Sauerstoff den Zähfluss des Blutes reduziert. Werden aber die Zellen nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt, können sie ihre normalen Stoffwechselfunktionen nicht aufrecht erhalten. Das kann zu Zelldegeneration und Krebs führen. Außerdem fördert ein anaerobes, also ein sauerstoffarmes Umfeld in unserem Körper das Wachstum einer pathogenen Mikroflora, wie z.B. Candida. Ein Sauerstoffdefizit in unserem Körper entsteht z.B. durch Stress, Schlaf- und Bewegungsmangel und falsche Ernährung.

Germanium spielt auch im Immunsystem eine maßgebende Rolle, denn es stimuliert die körpereigene Produktion von Interferon - das sind Eiweisskörper zur Abwehr von Krebs - sowie die Wirkung der Makrophagen und Lymphozyten. Auch hilft org. Ge, Schwermetalle und Gifte aus dem Körper zu leiten.

Eigentlich ist der Mensch ein Sammelbecken elektrisch geladener Partikel. Elektrisch-dynamische Prozesse können Fehlsteuerungen korrigieren; so leitet Germanium die elektrisch gespeicherte Stressinformation aus dem Körper. Es hilft beim Aufbau einer inneren energetischen Balance, ebenso auch beim Aufbau des Immunsystems. Durch seine Halbleitereigenschaft kann Germanium Elektronen aufnehmen und abgeben. Es vermag elektrische und magnetische Eigenschaften zu beeinflussen. Ein gestörtes elektrisches Potential kann sich wieder normalisieren und die verborgene Bildung einer Tochtergeschwulst verhindern. Bei kranken Menschen ist vielfach der Fluß der Körperenergie geschwächt oder blockiert. Germanium kann die Blockaden aufgelöst, die Energie wieder in Balance bringen und so einen Heilungsprozess in Gang setzen.

Ist unser "Lebenssaft Blut" reich an Elektronen, bedeutet dies ein hohes Maß an chemischem Reaktionsvermögen. Das Blut ist dadurch fähig, den pH-Wert konstant zu halten - der pH-Wert ist ein Maß für die Stärke seiner sauren oder basischen Wirkung. Dagegen begünstigt ein Zuviel an Oxidation - d.h. zuviel Protonen, zu wenig Elektronen - und eine Veränderung des pH-Wertes ins saure Milieu, eine Entartung von Mikroorganismen und Einzellern zu pathogenen Bakterien und Pilzen. Wenn also das Blut arm ist an lebensspendenden Elektronen, sind notwendige biochemische Reaktionen unmöglich und kranke Zellen können sich entwickeln. Germanium übernimmt den Elektronentransport und unterstützt so die Energieproduktion des Körpers ohne zusätzliche Sauerstoffaufnahme.

Auf diese Weise werden durch Germanium alle bösartigen und verunreinigenden Stoffe, Zersetzungs, Abfall- und Fremdstoffe, die der Gesundheit schaden oder den Heilungsprozeß verhindern, aus dem Körper ausgeschieden oder zu ungefährlichen Stoffen abgebaut. Selbst Umweltgifte wie z. B. die Schwermetalle Quecksilber aus Amalgam-Zahnfüllungen und Cadmium kann organisches Germanium neutralisieren. Diese Schwermetalle lagern sich als positive Ionen im Körper ab. Sie verfangen sich im Netzwerk der negativen Sauerstoffionen der organischen Germaniumverbindung und werden mit diesen ausgeschieden. Org. Ge hat sogar eine vorbeugende Wirkung gegen Vergiftungen und kann die Blutzellen vor Strahlung schützen!

Seit den Zwanziger Jahren als Alexander Flemming das Penicillin zufällig entdeckte, geriet das zuvor als Antibiotikum eingesetzte, preiswerte kolloidiale Silber in Zwangsvergessenheit. Für diese Amnesie im Volk sorgte mit Fleiß die Pharmaindustrie, schließlich ließ sich mit Penicillin-Produkten eine goldene Nase verdienen. Und wie ist die Situation bei Germanium jetzt? Stellen Sie sich vor, ein Großteil der sündhaft teuren Krebsmittel würden einfach durch das preiswerte organische Germanium verdrängt. Die Pharmamafia erlitte einen Milliardenverlust! So wie aufklärende Schriften im Mittelalter unter dem Index standen, so ergeht es heute auch diesem Mittel. Im "freien" Deutschland ist organisches Germanium als Medikament verboten, Verzeihung: nicht erwünscht. Aber fragen Sie dazu unsere impftollwütige Gesundheitsurlaubsstaatskarossenministerin oder einfach Ihren Apotheker.

Zu mysteriösen Dingen erfahren Sie mehr in meinem Buch "Erlebtes Universum" ISBN 978-3-940845-41-2.


© Hans-Jörg Müllenmeister



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"