Die Wochenkerzen signalisieren ebenfalls eine ausgeprägte Phase der Unsicherheit. Da der Aufwärtstrend noch intakt ist, besteht insbesondere bei einem Break des letzten Tops bei 1, 4448 dann die Chance einer dynamischen Aufwärtsbewegung mit einem best-case-Szenario bis ca. 1, 53. Vorab würden bei Break der 1, 4448 einige Widerstände bei ca. 1, 4723; 1, 4868 und die runde 1, 50er Marke erste Kursziele darstellen.
Auf Grund der aktuellen Schwäche und des nochmaligen Testes der Aufwärtstrendlinie (auch dies ein Warnsignal) sind Longpositionen aber strikt abzusichern und ein Rückfall bis ca. 1, 40 muss ebenfalls eingeplant werden. Kurzfristiges Verkaufssignal aus Sicht der Wochenkerzen bei Break der 1, 4090.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!