Scorpio Mining Corp. gibt Übernahme von Platte River Gold bekannt
16.10.2009 | Redaktion
Vancouver, 15. Oktober 2009. Scorpio Mining Corp. (TSX: SPM, WKN: 121 237) hat heute die beabsichtigte Übernahme von Platte River Gold Inc. (Platte River) und sämtlicher seiner Aktiva bekanntgegeben.
Peter J. Hawley, Chairman und CEO, berichtet: "Wir sind sehr froh, mit dem Management von Platte River und den Großaktionären eine Einigung erreicht zu haben. Sie unterstützen die geplante Übereinkunft nicht nur, sondern haben die Entstehung eines größeren Niedrigkosten-Produzenten im Blick, der schon kurzfristig die Produktion steigern kann, organisch wachsende Reserven und Ressourcen besitzt und sich mit den qualitativ hochwertigen Aktiva zu einem in Coasla ansässigen Bergbauunternehmen entwickeln wird. Die Übernahme von Platte Rivers Lagerstätten im Cosala Gebiet, die ober- und unterirdisch abgebaut werden können und nur 10 km von Scorpios bestehender, skalierbarer Verarbeitungsanlage liegen, unterstützten das Vorhaben des Unternehmens, ein wachsender Niedrig-Kosten-Produzent zu sein. Damit wird sich auch der Grundbesitz in Cosala und das gesamte Explorationspotential wesentlich erhöhen. Andere günstige Faktoren umfassen die Oberflächenrecht für diese Liegenschaften, eine hervorragende Infrastruktur von Straßen und Stromversorgung sowie eine über das ganze Jahr gesicherte Wasserversorgung. All diese Faktoren werden dazu beitragen, die Lagerstätten von Platte River zu optimieren und den Abbau zügig und kostengünstig zu gestalten."
Die Transaktion
Es ist davon auszugehen, dass die Transaktion in Form einer Fusion oder einer Übereinkunft ("Plan of Arrangement") stattfindet, im Zuge derer rund 74,8 Mio. Stammaktien mit einem Nominalwert von rund 50 Mio. Can$ ausgegeben werden. Nach Abschluss der Transaktion halten die Aktionäre von Platte River somit rund 40% der emittierten und ausstehenden Aktien von Scorpio Mining. Die Transaktion bedarf der abschließenden Dokumentierung, Genehmigung durch die Behörden, die Aktionäre von Scorpio Mining und anderer gängiger Bedingungen. Aktionäre Platte Rivers, die rund 83% der ausstehenden Aktien halten, haben ihre Unterstützung für die Transaktion zugesichert, ebenso der Vorstand von Scorpio Mining, der der Transaktion einstimmig zustimmt.
Höhepunkte der Transaktion
Über Platte River Gold Inc.
Platte River ist ein privates kanadisches Privatunternehmen, das im April 2004 mit dem Ziel gegründet wurde, Exploration von Edelmetallen und Basismetallen in Mexiko und Nevada durchzuführen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Reno, Nevada, man unterhält aber außerdem Büros in Hermosillo und Cosala, Mexiko. Die Angestellten und Vertragspartner des Unternehmens spielten bei der Entdeckung der El Peñón Gold-Silber-Mine in Chile, der Dolores Gold-Silber-Mine in Mexiko und der Minen Jerritt Canyon (Gold) und Paradise Peak (Gold-Silber-Quecksiber) in Nevada eine führende Rolle.
Platte River verfügt für ein Privatunternehmen über eine bedeutende Basis institutioneller Aktionäre, darunter Tocqueville, CGT, Libra, Sprott und US Global, die 83% der Anteile halten.
Die mexikanische Tochtergesellschaft des Unternehmens, Minera Platte River S.L. de C.V. (MPRG) kontrolliert vier wichtige Projekte in Mexiko. Das wichtigste dieser Projekte ist das polymetallische La Verde Projekt in der Nähe von Cosala, Sinaloa, rund 2,5 Stunden Fahrt von Mazatlan entfernt. MPRG kontrolliert 10.207 ha Explorations- und Abbaukonzessionen und besitzt die produzierende Untertage-Mine La Verde (Silber, Kupfer, Gold). Diese Gebiete grenzen im Norden direkt an Scorpios Cosala Ländereien.
Die La Verde Mine produziert monatlich rund 12.000 t und wird derzeit für eine monatliche Zahlung und Royaltie an MPRG an einen mexikanischen Vertragspartner verpachtet.
Auf dem La Verde Projektgebiet hat MPRG 371 Löcher niedergebracht und mehr als 65.700 m Kern- und Umkehrbohrungen durchgeführt. Man hat verschiedene wichtige Lagerstätten ausgemacht, darunter die San Rafael Lagerstätte mit der zugehörigen massiven Sulfid-"Hauptzone" (Zink-Silber-Blei-Gold), der 120 Zone (Silber-Kupfer-Gold +/- Zinn-Blei) und der "Oberen Zone" (Silber-Gold) Lagerstätten. All diese Zonen wurden im Abstand von 25 bis 50 m bebohrt und bleiben zur weiteren Ausdehnung offen. Zusätzlich dazu wurden an der Hauptzone und 120 Zone erste metallurgischen Untersuchungen durchgeführt; sie zeigten normale Ausbeuten an. Ein interne Studie hat die Wirtschaftlichkeit des Abbaus dieser Lagerstätten in offenen Gruben nach dem Abbau unter Tage geprüft.
Die vor Kurzem erstellten Mineralressourcen-Schätzungen der San Rafael Lagerstätten bei einem Mindestgehalt von 1,5% und 4,5% Zinkäquivalent ergaben folgende Werte:
San Rafael Lagerstätten
Tabelle 1. Mineral-Ressourcenschätzung - Hauptzone und Obere Zone - 12. August 2009
Tabelle 2. Mineral-Ressourcenschätzung - Obere Zone (nur) - 12. August 2009
Tabelle 3. Mineral-Ressourcenschätzung - 120 Zone - 12. August 2009
El Cajón Lagerstätte
Die El Cajón Lagerstätte (Silber-Kupfer-Gold) wurde ebenfalls im Abstand von 25 bis 50 m durch Bohrungen untersucht und bleibt für Ausdehnungen offen. Erste bislang erstellte metallurgische Untersuchungen ergaben nach Industriestandards akzeptable Ausbeuten. Eine interne Untersuchung hat die Wirtschaftlichkeit des Abbaus dieser Lagerstätte unter Tage geprüft. Eine vor kurzem erstellte Mineralressourcen-Schätzungen der El Cajón Lagerstätte bei einem Mindestgehalt von 50 g/t und 100 g/t Silberäquivalent ergaben folgende Werte:
Tabelle 4. Mineral-Ressourcenschätzung- El Cajon Lagerstätte - 8. Oktober 2009
Bei den oben genannten Mineralressourcen-Schätzungen arbeiteten Platte River und Mine Development Associates (MDA) aus Reno, Nevada, zusammen. Man definierte geologische Modelle unter Verwendung interpretierter Überkreuzungen im regelmäßigen Abstand von 25 m. Die geologischen Interpretationen dienten der Erstellung individueller Metall-Herkunfts-Modelle (basierend auf dem natürlichen Vorkommen der einzelnen Metalle) auf denselben 25 m Überschneidungen. Die ersten Überschneidungen wurden "in Scheiben geschnitten" und senkrecht entlang langer Abschnitte im Abstand von 3 m ausgerichtet. Die Zusammensetzung der Metallgehalte wurde anhand von 3 m Langloch-Strecken erstellt, die sämtliche Metallarten und Mineral-Bereichsgrenzen einbezog. Die Gehalte der Blockmodelle wurden individuell anhand des regulären Kriging-Verfahrens geschätzt. Die für jede Lagerstätte genannte Ressource ist auf Blöcke mit den Abmessungen 3x3x3 m verwässert und unter Einbeziehung der Zinkäquivalente der San Rafael Lagerstätten und der Silberäquivalente der El Cajón Lagerstätte tabellarisch geordnet. Paul Tietz, C.P.G. (AIPG) und Steve Ristorcelli, R.P.G., sind die qualifizierten Personen für MDA und für die Ressourcenschätzungen verantwortlich. Derzeit erstellt MDA zur Unterstützung der oben genannten Ressourcenschätzungen einen technischen Bericht nach NI 43-101; er soll innerhalb der kommenden 45 Tage bei Sedar eingereicht werden.
Zusätzlich zu den Explorations- und Abbaukonzessionen hält MDA die Oberflächenrechte an mehr als 430 ha Land bei der La Verde Mine und den Lagerstätten San Rafael und El Cajón. In anderen Gebieten der Liegenschaft findet sich eine Großzahl zusätzlicher polymetallischer und Edelmetall-Ziele. Einige wurden bereits bebohrt, andere wurden bislang identifiziert und sind für Bohrungen bereit.
In und um den Parral District, Chihuahua, Mexiko, kontrolliert MDA drei weitere Projekte und mehr als 4.000 ha Explorationskonzessionen. Auf einer Konzession wurden bereits zwei Bohrprogramme durchgeführt (38 Löcher). Auf ihr wurde eine potentielle in einer Ader beherbergte Silberlagerstätte identifiziert. Diese Mineralisierung ist in zwei Richtungen hin offen und bedarf eines weiteren Bohrprogramms zur Erstellung einer Ressourcenschätzung.
In Nevada kontrolliert Platte River Gold (US) Inc. (PRG) drei Projekte und 368 Minenclaims. Das wichtigste Projekt ist das Gable Projekt (51% PRG) im Norden der Roberts Mountains und den Battle Mountains und im Eureka Gold Trend. Das Projekt ist ein Jointventure mit Blue Cove Capital (49%) und besteht aus 303 nicht patentierten Minenclaims auf BLM Land. Es bedeckt in erster Linie flache Gesteinsschichten die wahrscheinlich in Sediment gelagerte Goldmineralisierung beherbergen. Begrenzte Bohrungen, die PRG 2008 durchführte, erbrachten einen Abschnitt von 180 Fuß (54,8 m) mit Gehalten von 0,45 g/t Gold in einem Loch und 170 Fuß (51,8 m) mit Gehalten von 0,35 g/t Gold in einem anderen Loch bei einer Tiefe von weniger als 350 Fu0 (106 m) in der Denay Formation. Diese Formation ist in einem anderen Gebiet im Norden Nevadas eine wichtige Lagerstätte für Goldmineralisierung und wurde bislang in den nördlichen Roberts Mountains nicht umfassend untersucht. Das Gebiet beherbergt bei Cherf Cliff eine Goldressource historischer Natur. Sie ist derzeit nicht mit NI 43-101 konform.
Weitere Informationen sind auf der Webseite des Unternehmens unter www.scorpiomining.com verfügbar.
Herr D. Roger Scammell, P. Geo., Präsident, ist die qualifizierte Person für die mexikanischen Projekte und hat den Inhalt dieser Nachricht überprüft.
Im Namen der Scorpio Mining Corporation
Peter J. Hawley,
Chairman & CEO
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Scorpio Mining Corporation
Suite 920 - 475 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2B3
Telefon: (604) 678 - 9639
Fax: (604) 602 - 9640
www.scorpiomining.com
scorpio@scorpiomining.com
Rich Kaiser
YES International:
1-800-631-8127
001-757-306-6090 (außerhalb von Nordamerika)
Email: yes@yesinternational.com
Peter J. Hawley, Chairman und CEO, berichtet: "Wir sind sehr froh, mit dem Management von Platte River und den Großaktionären eine Einigung erreicht zu haben. Sie unterstützen die geplante Übereinkunft nicht nur, sondern haben die Entstehung eines größeren Niedrigkosten-Produzenten im Blick, der schon kurzfristig die Produktion steigern kann, organisch wachsende Reserven und Ressourcen besitzt und sich mit den qualitativ hochwertigen Aktiva zu einem in Coasla ansässigen Bergbauunternehmen entwickeln wird. Die Übernahme von Platte Rivers Lagerstätten im Cosala Gebiet, die ober- und unterirdisch abgebaut werden können und nur 10 km von Scorpios bestehender, skalierbarer Verarbeitungsanlage liegen, unterstützten das Vorhaben des Unternehmens, ein wachsender Niedrig-Kosten-Produzent zu sein. Damit wird sich auch der Grundbesitz in Cosala und das gesamte Explorationspotential wesentlich erhöhen. Andere günstige Faktoren umfassen die Oberflächenrecht für diese Liegenschaften, eine hervorragende Infrastruktur von Straßen und Stromversorgung sowie eine über das ganze Jahr gesicherte Wasserversorgung. All diese Faktoren werden dazu beitragen, die Lagerstätten von Platte River zu optimieren und den Abbau zügig und kostengünstig zu gestalten."
Die Transaktion
Es ist davon auszugehen, dass die Transaktion in Form einer Fusion oder einer Übereinkunft ("Plan of Arrangement") stattfindet, im Zuge derer rund 74,8 Mio. Stammaktien mit einem Nominalwert von rund 50 Mio. Can$ ausgegeben werden. Nach Abschluss der Transaktion halten die Aktionäre von Platte River somit rund 40% der emittierten und ausstehenden Aktien von Scorpio Mining. Die Transaktion bedarf der abschließenden Dokumentierung, Genehmigung durch die Behörden, die Aktionäre von Scorpio Mining und anderer gängiger Bedingungen. Aktionäre Platte Rivers, die rund 83% der ausstehenden Aktien halten, haben ihre Unterstützung für die Transaktion zugesichert, ebenso der Vorstand von Scorpio Mining, der der Transaktion einstimmig zustimmt.
Höhepunkte der Transaktion
- Diversifizierte Produktionsbasis mit mindestens zwei Silber-Zink-Minen in weniger als 10 km Entfernung zu Scorpios zentraler Mühlenanlage in einem Bergbau-freundlichen Gebiet.
- Scorpios bestehende Mühlenanlage wurde mit zusätzlicher Kapazität geplant und könnte durch einen geringen Kapitalaufwand sämtliches Material von Platte River verarbeiten.
- Steigerung der generellen Mineralressourcenbasis.
- Vereinigung der erfahrenen Management-Teams.
- Reduzierung der Gemeinkosten aus den zusammengelegten Projekten, die in weniger als 10 km Entfernung zueinander liegen.
- Verstärkte Marktpräsenz.
- Höherer Hebel im aktuellen Metallpreis-Umfeld.
- Kombination der qualitativ hochwertigen Basis der institutionellen Anleger.
- Potentiell gesteigerter Cashflow zur Unterstützung des organischen Wachstums und Scorpios Strategie des externen, kostengünstigen Wachstums durch Konsolidierung.
Über Platte River Gold Inc.
Platte River ist ein privates kanadisches Privatunternehmen, das im April 2004 mit dem Ziel gegründet wurde, Exploration von Edelmetallen und Basismetallen in Mexiko und Nevada durchzuführen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Reno, Nevada, man unterhält aber außerdem Büros in Hermosillo und Cosala, Mexiko. Die Angestellten und Vertragspartner des Unternehmens spielten bei der Entdeckung der El Peñón Gold-Silber-Mine in Chile, der Dolores Gold-Silber-Mine in Mexiko und der Minen Jerritt Canyon (Gold) und Paradise Peak (Gold-Silber-Quecksiber) in Nevada eine führende Rolle.
Platte River verfügt für ein Privatunternehmen über eine bedeutende Basis institutioneller Aktionäre, darunter Tocqueville, CGT, Libra, Sprott und US Global, die 83% der Anteile halten.
Die mexikanische Tochtergesellschaft des Unternehmens, Minera Platte River S.L. de C.V. (MPRG) kontrolliert vier wichtige Projekte in Mexiko. Das wichtigste dieser Projekte ist das polymetallische La Verde Projekt in der Nähe von Cosala, Sinaloa, rund 2,5 Stunden Fahrt von Mazatlan entfernt. MPRG kontrolliert 10.207 ha Explorations- und Abbaukonzessionen und besitzt die produzierende Untertage-Mine La Verde (Silber, Kupfer, Gold). Diese Gebiete grenzen im Norden direkt an Scorpios Cosala Ländereien.
Die La Verde Mine produziert monatlich rund 12.000 t und wird derzeit für eine monatliche Zahlung und Royaltie an MPRG an einen mexikanischen Vertragspartner verpachtet.
Auf dem La Verde Projektgebiet hat MPRG 371 Löcher niedergebracht und mehr als 65.700 m Kern- und Umkehrbohrungen durchgeführt. Man hat verschiedene wichtige Lagerstätten ausgemacht, darunter die San Rafael Lagerstätte mit der zugehörigen massiven Sulfid-"Hauptzone" (Zink-Silber-Blei-Gold), der 120 Zone (Silber-Kupfer-Gold +/- Zinn-Blei) und der "Oberen Zone" (Silber-Gold) Lagerstätten. All diese Zonen wurden im Abstand von 25 bis 50 m bebohrt und bleiben zur weiteren Ausdehnung offen. Zusätzlich dazu wurden an der Hauptzone und 120 Zone erste metallurgischen Untersuchungen durchgeführt; sie zeigten normale Ausbeuten an. Ein interne Studie hat die Wirtschaftlichkeit des Abbaus dieser Lagerstätten in offenen Gruben nach dem Abbau unter Tage geprüft.
Die vor Kurzem erstellten Mineralressourcen-Schätzungen der San Rafael Lagerstätten bei einem Mindestgehalt von 1,5% und 4,5% Zinkäquivalent ergaben folgende Werte:
San Rafael Lagerstätten
Tabelle 1. Mineral-Ressourcenschätzung - Hauptzone und Obere Zone - 12. August 2009
Tabelle 2. Mineral-Ressourcenschätzung - Obere Zone (nur) - 12. August 2009
Tabelle 3. Mineral-Ressourcenschätzung - 120 Zone - 12. August 2009
Anmerkung: Die in den obigen Schätzungen verwendeten Metallpreise sind: 12 US$/oz Silber, 0,80 US$/Pfund Zink, 0,70 US$/Pfund Blei, 2,00 US$/Pfund Kupfer und 750 US$/oz Gold. Mineralressourcen sind keine Reserven und haben eine mögliche Wirtschaftlichkeit nicht erwiesen.
El Cajón Lagerstätte
Die El Cajón Lagerstätte (Silber-Kupfer-Gold) wurde ebenfalls im Abstand von 25 bis 50 m durch Bohrungen untersucht und bleibt für Ausdehnungen offen. Erste bislang erstellte metallurgische Untersuchungen ergaben nach Industriestandards akzeptable Ausbeuten. Eine interne Untersuchung hat die Wirtschaftlichkeit des Abbaus dieser Lagerstätte unter Tage geprüft. Eine vor kurzem erstellte Mineralressourcen-Schätzungen der El Cajón Lagerstätte bei einem Mindestgehalt von 50 g/t und 100 g/t Silberäquivalent ergaben folgende Werte:
Tabelle 4. Mineral-Ressourcenschätzung- El Cajon Lagerstätte - 8. Oktober 2009
Anmerkung: Die in den obigen Schätzungen verwendeten Metallpreise sind: 12 US$/oz Silber, 2,00 US$/Pfund Kupfer und 750 US$/oz Gold. Mineralressourcen sind keine Reserven und haben eine mögliche Wirtschaftlichkeit nicht erwiesen.
Bei den oben genannten Mineralressourcen-Schätzungen arbeiteten Platte River und Mine Development Associates (MDA) aus Reno, Nevada, zusammen. Man definierte geologische Modelle unter Verwendung interpretierter Überkreuzungen im regelmäßigen Abstand von 25 m. Die geologischen Interpretationen dienten der Erstellung individueller Metall-Herkunfts-Modelle (basierend auf dem natürlichen Vorkommen der einzelnen Metalle) auf denselben 25 m Überschneidungen. Die ersten Überschneidungen wurden "in Scheiben geschnitten" und senkrecht entlang langer Abschnitte im Abstand von 3 m ausgerichtet. Die Zusammensetzung der Metallgehalte wurde anhand von 3 m Langloch-Strecken erstellt, die sämtliche Metallarten und Mineral-Bereichsgrenzen einbezog. Die Gehalte der Blockmodelle wurden individuell anhand des regulären Kriging-Verfahrens geschätzt. Die für jede Lagerstätte genannte Ressource ist auf Blöcke mit den Abmessungen 3x3x3 m verwässert und unter Einbeziehung der Zinkäquivalente der San Rafael Lagerstätten und der Silberäquivalente der El Cajón Lagerstätte tabellarisch geordnet. Paul Tietz, C.P.G. (AIPG) und Steve Ristorcelli, R.P.G., sind die qualifizierten Personen für MDA und für die Ressourcenschätzungen verantwortlich. Derzeit erstellt MDA zur Unterstützung der oben genannten Ressourcenschätzungen einen technischen Bericht nach NI 43-101; er soll innerhalb der kommenden 45 Tage bei Sedar eingereicht werden.
Zusätzlich zu den Explorations- und Abbaukonzessionen hält MDA die Oberflächenrechte an mehr als 430 ha Land bei der La Verde Mine und den Lagerstätten San Rafael und El Cajón. In anderen Gebieten der Liegenschaft findet sich eine Großzahl zusätzlicher polymetallischer und Edelmetall-Ziele. Einige wurden bereits bebohrt, andere wurden bislang identifiziert und sind für Bohrungen bereit.
In und um den Parral District, Chihuahua, Mexiko, kontrolliert MDA drei weitere Projekte und mehr als 4.000 ha Explorationskonzessionen. Auf einer Konzession wurden bereits zwei Bohrprogramme durchgeführt (38 Löcher). Auf ihr wurde eine potentielle in einer Ader beherbergte Silberlagerstätte identifiziert. Diese Mineralisierung ist in zwei Richtungen hin offen und bedarf eines weiteren Bohrprogramms zur Erstellung einer Ressourcenschätzung.
In Nevada kontrolliert Platte River Gold (US) Inc. (PRG) drei Projekte und 368 Minenclaims. Das wichtigste Projekt ist das Gable Projekt (51% PRG) im Norden der Roberts Mountains und den Battle Mountains und im Eureka Gold Trend. Das Projekt ist ein Jointventure mit Blue Cove Capital (49%) und besteht aus 303 nicht patentierten Minenclaims auf BLM Land. Es bedeckt in erster Linie flache Gesteinsschichten die wahrscheinlich in Sediment gelagerte Goldmineralisierung beherbergen. Begrenzte Bohrungen, die PRG 2008 durchführte, erbrachten einen Abschnitt von 180 Fuß (54,8 m) mit Gehalten von 0,45 g/t Gold in einem Loch und 170 Fuß (51,8 m) mit Gehalten von 0,35 g/t Gold in einem anderen Loch bei einer Tiefe von weniger als 350 Fu0 (106 m) in der Denay Formation. Diese Formation ist in einem anderen Gebiet im Norden Nevadas eine wichtige Lagerstätte für Goldmineralisierung und wurde bislang in den nördlichen Roberts Mountains nicht umfassend untersucht. Das Gebiet beherbergt bei Cherf Cliff eine Goldressource historischer Natur. Sie ist derzeit nicht mit NI 43-101 konform.
Weitere Informationen sind auf der Webseite des Unternehmens unter www.scorpiomining.com verfügbar.
Herr D. Roger Scammell, P. Geo., Präsident, ist die qualifizierte Person für die mexikanischen Projekte und hat den Inhalt dieser Nachricht überprüft.
Im Namen der Scorpio Mining Corporation
Peter J. Hawley,
Chairman & CEO
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Scorpio Mining Corporation
Suite 920 - 475 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2B3
Telefon: (604) 678 - 9639
Fax: (604) 602 - 9640
www.scorpiomining.com
scorpio@scorpiomining.com
Rich Kaiser
YES International:
1-800-631-8127
001-757-306-6090 (außerhalb von Nordamerika)
Email: yes@yesinternational.com