Auch die Trendanalyse läßt zumindest eine Verschnaufpause am aktuellen Niveau zu, da die obere Begrenzung eines Aufwärtstrendkanals einen Widerstand darstellt. Leichte Rücksetzer wären daher nun normal. Ein wider Erwarten deutlicher Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal im Tageschart hingegen würde weitere dynamische Kursgewinne bis an die 1.200er Marke offerieren.
Fazit
Longpositionen sind zu halten aber strikt abzusichern. Erste Stops können unter das letzte Wochentief gesetzt werden - deutlich negativ wäre jedoch aus lang- und mittelfristiger Sicht erst ein Monhtly-Close unter 987 USD. Ein Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal im Tageschart würde eine "ungesunde", von Euphorie getragene Aufwärtsbewegung auslösen an die 1.200er Marke.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!