Suche
 
Folgen Sie uns auf:

International Minerals Corp. berichtet über die Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung vom 11. November 2011

17.11.2011  |  DGAP
Scottsdale, Arizona, 16. November 2011 - International Minerals Corporation (an den Börsen von Toronto und der Schweiz: 'IMZ') berichtet über die Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung, die am 11. November 2011 in Scottsdale/Arizona stattfand.

Das Unternehmen ist erfreut, dass alle den Aktionärinnen und Aktionären vorgelegten Geschäfte, wie vom Management vorgeschlagen, angenommen wurden.

Die folgenden Personen wurden als Verwaltungsräte wiedergewählt: Stephen Kay, Michael Smith, Jorge Paz Durini, Gabriel Bianchi, Roberto Baquerizo und Rod McKeen.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass zusätzlich zu den sechs wiedergewählten Personen auch John W.W. Hick als neues Mitglied des Verwaltungsrates gewählt wurde. Herr Hick bringt jahrelange Management-Erfahrung mit. Er hat während mehr als 30 Jahren in Führungspositionen in der Bergbauindustrie gearbeitet, unter anderem bei Placer Dome, TVX, Rio Narcea und Medoro Resources. Herr Hick ist darüber hinaus Verwaltungsratsmitglied bei mehreren weiteren Bergbauunternehmen

Die Aktionärinnen und Aktionäre des Unternehmens haben ausserdem einer Erhöhung der Anzahl der Stammaktien von 10'500'000 auf 12'500'000 Stammaktien zugestimmt. Diese Stammaktien sind für die Ausgabe im Rahmen des Options-Vergütungsplans des Unternehmens reserviert. Darüber hinaus wurde Davidson & Company LLP als unabhängiger Wirtschaftsprüfer des Unternehmens bestätigt.


Über International Minerals

International Minerals produziert, exploriert und entwickelt Silber- und Gold-Vorkommen mit Silber-Gold-Produktion in der zu 40% im Besitz von IMZ stehenden Pallancanta-Mine in Peru, die von Hochschild betrieben wird und eine der fünf größten Primärsilberminen der Welt ist. Im Kalenderjahr 2010 betrug die Produktion der Pallacanta Mine ungefähr 10.1 Millionen Unzen Silber und 36.000 Unzen Gold (auf 100%-Projektbasis).

Zusätzlich zur Pallancata-Mine und einem 40%-Anteil an dem sich in der Entwicklungsphase befindenden Inmaculada Gold-Silber-Projekt (ebenfalls in Peru und durch Hochschild betrieben) und dessen planmäßiger Produktionsbeginn für Ende 2013 vorgesehen ist, kontrolliert IMZ zu 100% Gold-Entwicklungsprojekte in Nevada (Goldfield und Converse) und einen variablen Anteil an Gold-Entwicklungsprojekten in Ecuador (Rio Blanco 100% und Gaby 60%).

Außerdem erhält IMZ eine 3%-Gewinnbeteiligung aus der Barrick Gold's Ruby Hill Goldmine in Nevada, die im Kalenderjahr 2010 ungefähr 80'000 Unzen Gold produziert hatte.

IMZ ist seit 1994 an der TSX- und seit 2002 an der SIX Swiss Stock Exchange gelistet.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

In Nordamerika
Paul Durham, Vice President Corporate Relations t
Tel: +1 480 483 9932

In Europa
Oliver Holzer, Markting Consultant
+41 44 853 00 47

Oder schreiben Sie un seine Email an: IR@intlminerals.com
Webseite: www.intlminerals.com



Im Zweifelsfalle gilt die englische Originalmeldung.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
International Minerals Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"