RTE Perth - (www.emfis.com) - Der australische Kohleproduzent Coal & Allied, Tochter von Rio Tinto, hat vorab die ordentlichen Produktionszahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt.
Wie der Rohstoffkonzern mitteilte, hat er seine Kohleproduktion im Vergleich zum zweiten Quartal diesen Jahres um 8% auf jetzt 5,6 Millionen Tonnen steigern können. Im Vergleich zum Vorjahresquartal handele sich sogar um einen Zuwachs von 33%. Hierzu haben diverse Konzerneinheiten beigetragen. So stieg unter anderem die Produktion in dem Vorkommen Mount Thorley sehr stark an. Im Gesamten entsprechen die vorgelegten Zahlen der eigenen Wachstumsstrategie. Coal & Allied ist ein Tochterunternehmen von Rio Tinto.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!