Suche
 
Folgen Sie uns auf:

US Dollar Index - Er macht sich auf den Weg

16.02.2010  |  Robert Schröder
Nach der letzten Analyse "Es geht los!" vom 16.12.2009 konnte sich der US Dollar Index nachhaltig aus seinem fallenden Keil befreien und mit 80,90 Punkten impulsiv auf den höchsten Stand seit Juli 2009 steigen.

Nach Elliott Wave entspricht das aktuelle Niveau der Aufwärtswelle 3 von C. Das Tief Mitte Januar kann der Korrekturwelle 2 zugeordnet werden und das Hoch Mitte Dezember war die Welle 1 der 3.

Open in new window


Der US Dollar Index befindet sich damit eindeutig im Rally Modus. Unter der Voraussetzung, dass das Tief der Welle 2 (77,74) nicht mehr unterschritten wird, gilt es weiterhin das übergeordnete Kursziel von etwa 92 Punkten zu erreichen.


© Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com, www.Waves-Weekly.de, www.Wave-Daily.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"