Johannesburg, 28. Juni 2004: Durban Roodepoort Deep Ltd. gab offiziell bekannt, dass es seinen letzten noch bestehenden Hedge Positionen schliessen wird, um ihrer Philosophie des Non-Hedging treu zu bleiben.
Der noch bestehende Hedge Kontrakt beinhaltet 135.000 Unzen Gold, die bis von Januar 2005 bis September 2005 abgesichert sind. Durban Roodepoort Deep geht davon aus, dass der Kontrakt bis in den nächsten Wochen geschlossne sein wird.
Durban Roodepoort Deep erwartet einen Verlust von ca. 9.5 Mio. USD, die sich aus der Schließung des Kontraktes ergeben.
(Diese Zusammenfassung des Originals der Unternehmensmeldung ist in keinster Form rechtlich bindend, noch zitierfähig. Für jegliche Referenz muß die Meldung in Originalsprache herangezogen werden, der auf der Homepage von Durban Roodepoort Deep (www.drd.co.za) abrufbar ist.)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!