Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jim Rogers rät zum Aufbau von Rohstoffreserven

25.03.2010  |  Redaktion
Der bekannte Rohstoff-Guru und Autor von Bestsellern wie "Hot Commodities" und "A Bull in China" Jim Rogers sprach sich in einem Interview mit "Commodity Online" für Investitionen in Rohstoffe aus. Nicht nur die chinesische Zentralbank, sondern alle Investoren sollten seiner Meinung nach statt US-Dollar-Reserven lieber Rohstoffreserven aufbauen.

Rogers macht über die kurzfristige Entwicklung des Goldpreises keine Aussage, erwartet über die nächsten zehn Jahre aber weiterhin einen Anstieg auf 2.000 USD. Trotzdem sieht er Gold nicht als die beste Investmentmöglichkeit unter den Rohstoffen. Für besonders vielversprechend hält er vielmehr den Bereich der Agrarrohstoffe.


© Redaktion GoldSeiten.de













Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Neueste Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"