Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Claude Resources Inc: Kaufen mit Kursziel 2,70 CAD

17.03.2012  |  Presse
Claude Resource veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Update für die Ressourcen- und Reservenschätzung seiner Seabee-Mine. Die erste Schätzung für die erst kürzlich entdeckte Santoy-Gap-Zone ergab dabei abgeleitete Ressourcen in Höhe von 495.000 oz Gold und unterstützt somit das Vorhaben des Unternehmens, die Produktion der Seabee-Mine auszuweiten.

Die Analysten von Dundee Securities rechnen damit, dass bis 2015 ein Durchsatz von 1.250 Tonnen am Tag erreicht werden kann, wodurch die Goldproduktion von 45.000 oz im Jahr auf 80.000 oz ansteigen würde. Die Ergebnisse des aktuellen Bohrprogramms werden die Reserven und Ressourcen voraussichtlich zusätzlich vergrößern. Außerdem war Claude Resources in der Lage, seine 2011 geförderten Reserven vollständig zu ersetzen.

Aufgrund dessen erhöhten die Analysten das Kursziel für 2012 leicht von 2,60 CAD auf 2,70 CAD und raten zum Kauf der Aktie, weisen aber darauf hin, dass das Risiko dennoch hoch ist.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Claude Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"