Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Riesenchance? Relativwert & aus Vergangenem lernen

27.10.2010  |  Michael Kilbach
- Seite 2 -
Als wir den oben abgebildeten Chart das erste Mal im Jahr 2007 zeigten, fügten wir hinzu, dass diese Verhältnisse voraussichtlich ihre 27-Jahre-Unterstützungslinien durchbrechen würden. Das wiederum würde den relativen Wert von Gold und Silber im Vergleich zum Dow Jones (US-Aktien) steigen lassen. Seither hat sich Folgendes ereignet:

Open in new window


Open in new window


Open in new window


Wie wir oben ganz deutlich sehen können, wurde die 27-Jahre-Unterstützungslinie durchbrochen; die Preisentwicklung beim Gold und Silber zeigte dann einen Aufwärtstrend - beim Dow Jones einen Abwärtstrend. Die oben beschriebene Erkenntnis stellte sich also als extrem gewinnbringend heraus.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"