Coeur d′Alene Mines Corporation meldete einen tödlichen Unfall bei der Silber- und Goldmine Palmarejo in Mexiko. Das Unglück ereignete sich am Sonntagvormittag außerhalb der Untergrundmine in der Nähe des Südeingangs. Ein Mitarbeiter des Unternehmens führte Instandhaltungsarbeiten durch und kam dabei durch einen Sturz ums Leben.
Bis zum Abschluss der Untersuchungen zur Aufklärung des Unfalls wurden die Arbeiten im Bereich der Untergrundmine ausgesetzt. Die Tagebaumine und die Mühlenanlage bleiben weiter in Betrieb.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Vermutlich hat es jeder Leser mit bekommen, der Aktienmarkt erlebte in den vergangenen Tagen einen extremen Abverkauf. Unangefochtener Gewinner dieses Rankings – der Nikkei. Hier...