Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Colossus Minerals Inc. informiert über Entwicklung im Jahr 2010

11.02.2011  |  Redaktion
Colossus Minerals hat Investoren und Interessierte über die Entwicklungen im Jahr 2010 informiert. Laut dem Unternehmen konnte im vergangenen Jahr neben anderen wichtigen Errungenschaften bedeutende Wertschaffung erzielt werden. Colossus befindet sich nun auf dem besten Weg zu langfristigem Wachstum und verfügt über signifikantes Ressourcenpotential.


Zu den Highlights des Jahres 2010 gehört:
  • Die Erweiterung des Landpakets durch den Erwerb eines neuen, an Serra Pelada grenzenden Gebiets von 774 Hektar

  • Die Gewährung von Umwelt-, Konstruktions- und Abbaulizenzen

  • Die Entdeckung neuer mineralisierter Zonen (die Zonen GT, Western, Portal)

  • Ausfallbohrungen bei Serra Pelada bestätigten die Erweiterung der Zentralen Mineralisierten Zone (Central Mineralized Zone) auf weitere Gebiete.

  • Die Entwicklung bei Serra Pelada schreitet schnell voran; gleichzeitig erfolgen Exploration und Minenbau.


© Redaktion Goldseiten.de





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Colossus Minerals Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"