Richmont Mines meldete heute einige Ergebnisse des weiterhin andauernden Untergrundbohrprogramms bei der zu 100% eigenen Island-Gold-Mine-Liegenschaft in Ontario.
In der C-Zone schnitt das Unternehmen u.a.:
Bohrloch 400-514-18: 26,09 g/t Gold über eine wahre Weite von 9,55 Meter, Bohrloch 400-514-06: 10,29 g/t Gold über eine wahre Weite von 5,19 Meter, Bohrloch 425-487-09: 10,40 g/t Gold über eine wahre Weite von 5,06 Meter.
Im ersten Quartal 2013 wird Richmont voraussichtlich eine vorläufige Ressourcenberechnung für die C-Zone vorlegen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...