Nach einem schwächeren dritten Quartal veröffentlichte Semafo Inc. gestern vorläufige Produktionszahlen für Oktober und November 2012. In den zwei Monaten erzielte das Unternehmen einen Ausstoß von insgesamt 43.600 Unzen Gold. Das Flaggschiffprojekt Mana lieferte im Oktober und November mit 33.300 Unzen 76% der Gesamtproduktion.
Aufgrund der etwas besseren Produktionszahlen rechnet das Unternehmen damit, im Gesamtjahr 2012 im unteren Bereich der Planung von 235.000 bis 260.000 Unzen Gold zu Cash-Betriebskosten von 700 - 750 $ zu liegen.
Semafo gab zudem bekannt, dass das Explorationsbudget für das Jahr 2012 um 1 Mio. $ erhöht wurde, um weitere Bohrungen bei der hochgradigen Siou-Zone durchführen zu können.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Die Capex liegt bei 1,08 Mrd. $ damit ist Troilus auf dem besten weg ihre Mine bauen zu können. Troilus Gold (TSX: TLG; US-OTC: CHXMF) erhält weiterhin die finanzielle Unterstützung...
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...