Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Claus Vogt: Der Crash ist unabwendbar

12.05.2011  |  DAF
Open in new window"Der Markt wird sich halbieren und es wird sehr weh tun", sagt Anlagestratege Claus Vogt, Aequitas Capital Partners. Deswegen kann er die momentane Euphorie an den Märkten nicht verstehen. Die Indizes sind gnadenlos überbewertet und eine globale Rezession scheint unabweichlich....

Claus Vogt, Aequitas Capital Partners sieht große Probleme auf die Weltmärkte zukommen. Verantwortlich dafür die Schuldenlast USA. Noch scheinen die Märkte davon nichts wissen zu wollen, denn noch immer können die Indizes zulegen. Doch Vogt warnt: "Die Kurse werden deutlich fallen!" Und die Schmerzen werden dementsprechend groß sein.

Der momentane Optimismus ist in der Endphase einer Hausse nicht ungewöhnlich, doch sie geht dem Ende entgegen. Der Dow Jones und auch der S&P 500 sind völlig überkauft. Die Staatsschuldenkrise wird zu einer Krise der Banken. Zahlreiche Konzerne werden kippen. Zurüch bleibt eine Zeche, die unsere Kinder zahlen müssen Es droht eine Krise auf dem Niveau der Lehman Pleite.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG








Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"