Die Commercials bauten ihre Shortposition von -26.072 auf -27.110 Kontrakte weiter aus und definierten damit abermals eine neue geschichtliche Höchstmarke. Noch nie waren die Commercials also so short wie im Augenblick. Trotzdem stieg der Preis bis Mittwoch letzter Woche weiter bis 772,90 Dollar an. Wochenschlusskurs lag bei 753,30 Dollar. Fällt der Preis unter 735, kann ein neuer Short-Einstieg gewagt werden.
e) Kupfer:
Beim Kupfer bauten die Commercials ihre Shortkontrakte von –16.438 auf -23.923 Kontrakte massiv aus. Kupfer wird wieder fallen.
Haftung:
Dieser Artikel stellt keine Handlungsempfehlung dar. Er beinhaltet lediglich die rein private Meinung des Autors. Eine Haftung jedwelcher Art ist ausgeschlossen. Schicken Sie mir bitte eine E-Mail an info@cot-signale.de, wenn Sie zeitnah und kostenlos über meine Metall-Analysen benachrichtigt werden möchten. Unterwöchig werden je nach Marktlage Kurzmitteilungen erstellt bzw. Nachrichten und Änderungen zu den Positionen des Musterdepots, die nicht auf den Goldseiten erscheinen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!