Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldminen - Gold C r a s h ante portas?

18.05.2011  |  Johann A. Saiger
Vor Crashs oder schweren Kurseinbrüchen sind oft ganz eigentümliche Formationen in den Charts und bei verschiedenen charttechnischen Indikatoren typisch gewesen.

Wir kennen eine ganze Reihe von derart "verdächtigen" Formationen und Indikatoren-Konstellationen. Deshalb ist es uns in den letzten 25 Jahren auch - nachweislich - gelungen, die meisten schweren Kurseinbrüche oder Crashs noch rechtzeitig zu avisieren.

Sehen Sie sich dazu bitte den aktuellen Chart des XAU Goldminen-Index an. Er weist eine ganze Reihe von verblüffenden Parallelen zum Chart des Dow Jones Industrial im Vorcrash-Stadium Oktober 1987 auf!

Dies signalisiert zum aktuellen Zeitpunkt "größte Crashgefahren"!

Natürlich ist es nicht nach jeder derart verdächtigen Formation oder Konstellation auch tatsächlich zu einem Crash gekommen. Manchmal haben sich die bedrohlichen Konstellationen in den Charts auch plötzlich wieder aufgelöst.

Es ist jedoch von größter Wichtigkeit, in derart kritischen und trügerischen Situationen besonders WACHSAM zu sein!

Ein Crash hat zur Voraussetzung, dass das Umdenken der Anleger abrupt einsetzt!

Midas-Abonnenten werden in der nächsten - noch in dieser Woche erscheinenden - Ausgabe zu folgenden Punkten informiert: Worauf jetzt zu achten ist:
  • Woran erkennt man noch rechtzeitig eine Entspannung?
  • Weitere typische Crash-Warnsignale!
  • Optimale Strategien bei oder während eines Gold-Goldminen-Crashs! Die besten Absicherungsmethoden für physische Bestände und Minenwerte Extremgewinne mit geringen Kapitaleinsätzen!

Fordern Sie bitte umgehend die Abo-Konditionen und Musterbriefe an!

Open in new window


Open in new window


© Midas Invest Ltd.
www.midas-invest.com


Den hier besprochenen Midas-Brief können sie kostenlos unter info@midas-invest.com anfordern.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"