Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldminen vor dem Knockout?

20.02.2013  |  Jochen Stanzl
Man kann es drehen oder wenden wie man will, aber das, was gerade im NYSE/ARCA Gold Bugs Index vor sich geht ist nicht feierlich. Es riecht nach einer oberen Wende, die durchaus mittel- bis langfristiger Natur sein könnte:

Open in new window


Open in new window


Open in new window


Bricht die Nackenlinie, ist unmittelbar Platz bis rund 300 Punkte, also noch einmal gut 20% down. Eine aktivierte SKS-Formation "da oben" dürfte dann zunächst erst einmal nicht mehr überwunden werden.


© Jochen Stanzl
Chefredakteur Rohstoff-Report.de / Godmode-Trader.de



"Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"