In Gold würde Klaus Buhl von Libra-Invest im Moment nicht investieren. Er geht davon aus, dass es mit dem Preis für die Feinunze noch weiter nach unten geht. Tiefere Preis sollte es zwar auch für Silber geben. Dennoch kann man laut Buhl hier schon erste Positionen aufbauen. Wo genau die Zielmarken für Gold und Silber liegen, erfahren Sie im Interview.
Am Aktienmarkt sollten Anleger im Moment sehr vorsichtig agieren. "Wegen des nach wie vor überhöhten Risikozustandes, den ich am "inneren" Markt festhalte wegen der anhaltenden Kapitalabflüsse, rate ich - wenn es irgendwie geht - gar nichts zu tun", so Buhl. "Einfach mal die Füße still halten, keine neuen Positionen einnehmen, bisherige Positionen absichern", so lautet seine Devise. Mehr dazu im Interview.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!