Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rohstoffexperte Fritsch: Gold mittelfristig aufwärts

26.03.2013  |  DAF
Open in new windowZypern ist erst mal von der Pleite verschont geblieben, die Aktienmärkte zeigten sich erleichtert. Doch wie ist die Lage an den Rohstoffmärkten? Der Rohstoffexperte Carsten Fritsch von der Commerzbank mit seinen Prognosen zu Gold, Silber, Palladium, Platin und Rohöl im DAF-Interview.

"Sobald die Krise wieder etwas sichtbarer wurde für die Anleger, konnte man gut sehen, dass einige Anleger wieder verstärkt Gold gekauft haben und der Goldpreis von den Tiefständen, die wir Mitte Februar gesehen haben, gestiegen ist auf über 1.600 USD je Feinunze", so der Rohstoffexperte. "Kurzzeitig kann es sein, dass wir noch mal einen Rücksetzer sehen, aber mittelfristig glauben wir, dass der Goldpreis deutlich steigen wird", so Carsten Fritsch weiter. Mehr Prognosen des Experten finden Sie im vollständigen Interview.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"