Scorpio Mining Corporation informierte heute über die Explorationstätigkeiten in Mexiko. Das Unternehmen kontrolliert im Cosalá-Distrikt in Sinaloa über 29.000 ha und besitzt zudem zwei fortgeschrittene Silberliegenschaften im Parral-Distrikt in Chihuahua.
Das Explorations und Einfüllbohrprogramm 2011 von Scorpio Mining beinhaltet Oberflächen- und Untergrund-Diamantbohrungen bei zahlreichen Lagerstätten und Zielgebieten, darunter:
Im Cosalá-Distrikt:
-Untergrundbohrungen über 10.500 m bei der Ag-Zn-Cu-Pb-Mine Nuestra Señora; -Untergrundbohrungen über 2.800 m bei der Ag-Cu-Au-Mine La Verde; -Oberflächenbohrungen über 8.000 m bei San Rafael und La Verde, um die Mineralressourcen aufzuwerten und zu erweitern; -Oberflächenbohrungen über 5.000 m um verschiedene Ag-Cu-Pb-Zn-Au-Explorationsziele im frühen Stadium zu untersuchen;
Im Parral-Distikt:
-Oberflächenbohrungen bis zu 7.000 m bei den Projekten La Revancha (Ag) und Tepozán (Ag-Au).
Nähere Informationen zu dem Explorationsprogramm finden Sie hier.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!