Malbex Resources gab bekannt, dass man mit Lara Exploration Limited eine Vereinbarung unterzeichnet habe, wonach Malbex einen Anteil von bis zu 75% an dem Grace-Goldprojekt im Süden Perus erwerben kann.
Das Projekt befindet sich noch in einem frühen Stadium und besteht aus acht Konzessionen, die sich über 5.800 Hektar erstrecken. Lara hat bei dem Projekt eine stark sulfidierte Alterationszone identifiziert.
Die Optionsvereinbarung besteht aus zwei Phasen. Während Phase 1 kann Malbex durch Zahlungen in Höhe von insgesamt 700.000 USD (in bar & in Aktien) sowie durch Explorationsausgaben von insgesamt 3,5 Mio. USD über drei Jahre einen Anteil von 55% erwerben.
Anschließend kann Malbex in Phase 2 durch Zahlungen in Höhe von insgesamt 1 Mio. USD (in bar & in Aktien) sowie durch Explorationsausgaben von insgesamt 8 Mio. USD und die Lieferung einer vorläufigen Machbarkeitsstudie innerhalb von vier Jahren weitere 20% an Grace erwerben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!