Die Erholungsphase nach dem bis dato gültigen Jahrestief des Silberpreises vom 16. April bei rund 22,00 USD scheint mit der heutigen Schwäche schon wieder beendet. Seit dem Hoch vom 2. April bei 24,83 USD tendierte das Edelmetall ohnehin eher kraftlos seitwärts und konnte sich nicht nachhaltig über der Marke von 24,20 USD stabilisieren. Heut rutscht Silber zudem noch unter die kurzfristige Aufwärtstrendlinie und stellt folglich erneute Rücksetzer bis 22,00 bzw. 21,25 USD in Aussicht. Weitere Abgaben bis in den Bereich von 19,40 USD können überdies nicht ausgeschlossen werden.
Einzig Notierungen über 24,83 USD würden die Möglichkeit einer Erholungsfortsetzung bis rund 26,00 USD generieren. Über 26,10 USD wäre gar Spielraum bis 28,25 USD, doch scheint Silber dafür schlichtweg die Kraft zu fehlen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!