Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ferdinand Lips mit 74 Jahren gestorben

03.10.2005  |  Redaktion
GATA und Gold verlieren ihren größten Kämpfer - Ferdi Lips mit 74 gestorben

Bill Murphy, 30.09.2005: Das ist schwer zu verkraften. Ferdi Lips, des Goldes größter Unterstützer und Held, starb letzte Nacht an den Folgen einer Rückenoperation. Eine Operation, die ihn schon von der Teilnahme am Gold Rush 21 abhielt. Er wollte diese Veranstaltung unbedingt besuchen. Ich sprach mit Ferdi gerade letzte Woche und plante, ihn in München im November zu treffen. Ferdi hat seit über 20 Jahren keinen Fuß in die USA gesetzt, wollte aber nach New Orleans zur Investment Konferenz kommen und dort die Mannschaft von GATA treffen.

Ferdi war ein Gentleman und so gewieft. Vom ersten Tag an stand er hinter GATA und seine Unterstützung ließ nie nach. Es hinterläßt bei mir ein übles Gefühl in der Magengegend, daß gute Leute wie Ferdi die kommende Blütezeit des Goldes nicht mehr erleben werden. Wenn es auf der ganzen Welt jemanden gab, der das verdient hätte, dann Ferdi. GATA verliert einen seiner größten Vertreter und einen lieben Freund. Ich werde ihn vermissen und werde jetzt noch härter arbeiten, um das Gold-Kartell zu Fall zu bringen.


Liebe Freude von GATA und Gold

Chris Powell, in Yahoo Groups (30.09.2005): Die Sache des Goldes und seines freien Handels hat mit dem gestrigen Tod von Ferdinand Lips einen schweren Schlag erlitten. Lips war ein weltbekannter Vertreter des Goldes, Gold Banker, Direktor von Minengesellschaften und Investments Funds, Autor von "Gold Wars" (Die Goldverschwörung) und geschätzter Freund und langjähriger Unterstützer des Gold Anti-Trust Action Committees. In den letzten Monaten hatte er mit zahlreichen Alterserscheinungen zu tun und konnte leider GATA´s Gold Rush 21 Konferenz in Dawson City, Yukon Territory, letzten Monat nicht besuchen. Er schrieb eine phantastische und lehrreiche Rede und ließ diese von J. P. Schumacher, seinem Partner im Top Gold Fund und ebenfalls großem Freund der GATA, vortragen.






Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"