Uranium One Inc. gab gestern bekannt, dass die im Januar angekündigte Vereinbarung mit JSC Atomredmetzoloto und dessen Tochterunternehmen Effective Energy N.V. (zusammen "ARMZ"), wonach Uranium One privatisiert werden soll, voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres wirksam wird.
Im März hatten die Aktionäre die Transaktion, im Rahmen derer ARMZ sämtliche Stammaktien von Uranium One erwirbt, bewilligt. Bis zum dritten Quartal sollen nun die noch fehlenden Genehmigungen eingeholt und die Transaktion abgeschlossen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!