Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ralf Goerke: Doppeltop-Gefahr im DAX - Gold und Silber südwärts

10.08.2013  |  DAF
Open in new windowBei 8.440 Punkten und bei 8.560 Punkten befinden sich zwei markante DAX-Widerstände. "Diese beiden Widerstände müssten schon vom DAX überboten werden, damit wir hier neue Kaufsignale generieren", so Momentuminvestor Ralf Goerke (www.momentumstrategie.de). Mehr zur technischen Lage im DAX und bei den Edelmetallen Gold und Silber erfahren Sie im Interview.

"Es ist nicht auszuschließen, dass wir unter dem Aspekt der Saisonalität, in der wir uns hier befinden - August und September klassische schwache Börsenmonate - Gefahr laufen, dass wir im DAX ein Doppeltop sehen. Dass wir also noch mal das Mai-Hoch erreichen, aber dass es das dann auch war", so Goerke. "Diese Gefahr ist zur Zeit nicht vom Tisch!"

Wie hoch Goerke die Gefahr für ein Doppeltop einschätzt und wie sich die Situation bei den Edelmetallen Gold und Silber gestaltet, erfahren Sie im Interview.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"