Wie der kanadische Goldexplorer Klondike Gold Corporation am Freitag mitteilte, plant das Unternehmen eine Privatplatzierung von bis zu 10 Mio. Einheiten. Daraus soll ein Erlös von bis zu 500.000 $ entstehen.
Die Finanzierung wird dabei aus Flow-Through- und Non-Flow-Through-Einheiten bestehen, welche zu einem Preis von 0,06 $ je Flow-Through-Einheit und 0,05 $ je Non-Flow-Through-Einheit ausgegebenen werden sollen. Jede der Einheiten setzt sich aus einer Flow-Through- oder Non-Flow-Through-Stammaktie sowie einem halben übertragbaren Kaufwarrant zusammen. Jeder volle Warrant wiederum berechtigt über einen Zeitraum von drei Jahren zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,12 $.
Der Erlös aus der Finanzierung soll zur Deckung von Explorationsaufwendungen bei seinen Liegenschaften im Yukon-Territorium, in British Columbia und in Portugal genutzt werden sowie ins das allgemeine Betriebskapital Klondikes fließen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!