Suche
 
Folgen Sie uns auf:

UCL Resources Limited: Übernahme durch Mawarid Mining LLC

24.08.2013  |  Minenportal.de
UCL Resources Limited teilte gestern mit, dass Mawarid Mining LLC, ein privates Bergbauunternehmen im Sultanat Oman, sämtliche Aktien von UCL erworben hat. Im April dieses Jahres hatte Mawarid UCL ein entsprechendes Übernahmeangebot unterbreitet. Gemäß Vereinbarung erhielten die Aktionäre je gehaltener UCL-Aktie eine Barzahlung über 0,31 AUD.

UCL Resources war ein australisches Bergbauunternehmen, welches sich auf die Exploration und Entwicklung seines Phosphat-Projektes Sandpiper an der Namibischen Küste (42,5%-Anteil) und seines Blei-Zink-Silber-Projektes Mehdiabad im Iran (24,5%-Anteil) konzentrierte.

Die Aktien des Unternehmens wurden bislang unter dem Kürzel "UCL" an der ASX gehandelt. Da UCL jedoch die erforderliche Listungsgebühr für das Finanzjahr per 30. Juni 2014 nicht erbracht hat, wird die Börsennotierung vonseiten der ASX voraussichtlich mit Handelsschluss am 29. August 2013 aufgehoben.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
UCL Resources Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"