Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Quaterra Resources Inc. verkauft drei Liegenschaften in Zentralmexiko an Goldcorp Inc. und ergänzt Investment‑Rahmenvereinbarung

20.09.2013  |  Minenportal.de
Quaterra Resources Inc. teilte gestern den Verkauf der Liegenschaften Sabino, Marijo und El Calvo in den zentral‑mexikanischen Staaten Luis Potosi und Zacatecas für insgesamt 375.000 USD an Goldcorp Inc. mit. Quaterra wird eine Royalty auf den Nettoertrag der Schmelze von 2% an jeder der drei Liegenschaften zugesichert, die auf höchstens 2.000.000 USD je Liegenschaft begrenzt ist. Festgehalten wurden diese Punkte in einer zweiten Ergänzung der Investment‑Rahmenvereinbarung vom 10. Februar 2010, nach einer ersten Ergänzung am 13. Juni 2013.

Quaterra erklärte außerdem die Gewährung von 3.955.000 Anreiz‑Aktienoptionen, die für 5 Jahre zu 0,16 $ je Aktie ausübbar sind. Ausgegebenen werden diese an den Vorstand, das Management, die Angestellten und bestimmte Berater.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldcorp Inc.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"