Der internationale Goldproduzent und -explorer Alhambra Resources Limited veröffentlichte gestern die Analyseergebnisse für drei im Jahr 2012 abgeschlossene Diamantbohrlöcher des zu 100% eigenen Shirotnaia-Gold-Projekts. Demnach wurden bei Bohrloch DDH 28-08 hochgradige Goldmineralisierungen geschnitten mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 4,75 g/t über 33,4 m, darin enthalten ist ein Abschnitt über 10.1 m mit 14,71 g/t.
Zusammen mit anderen Bohrergebnissen deutet dies auf eine neue Zone hochgradiger Goldmineralisierungen hin, die sich nach Nordwesten erstreckt. Es handelt sich um die bislang besten Bohrergebnisse für Shirotnaia. Die Lagerstätte verfügt laut jüngster Schätzung über angezeigte Goldressourcen von 71.000 Unzen (2,9 Mio. Tonnen mit 0,76 g/t Gold) sowie über abgeleitete Goldressourcen von 645.000 Unzen (34,6 Mio. Tonnen mit 0,58 g/t Gold).
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!