Richmont Mines Inc. veröffentlichte gestern die Ergebnisse einer aktualisierten Schätzung der abgeleiteten Mineralressourcen für das Goldprojekt Island Gold Deep bei der Mine Island Gold in Ontario.
Laut Schätzung belaufen sich die abgeleiteten Goldressourcen auf 771.000 Unzen bzw. 2,3 Mio. Tonnen mit einem Goldgehalt von 10,53 g/t. Verglichen zur vorherigen Schätzung vom Januar dieses Jahres (508.000 Unzen) ergibt sich daraus eine deutliche Erhöhung der Ressourcen.
Das Unternehmen hat zudem festgestellt, dass sich die Ressourcenbasis über vier Claims erstreckt, an welchen Richmont einen 69%-Anteil hält. Das Unternehmen steht bereits in Verhandlungen, um die übrigen 31% zu erwerben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!