Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Giyani Gold Corp. erwirbt Mehrheitsanteil an Canoe Mining Ventures Corp.

09.12.2013  |  Minenportal.de
Giyani Gold Corporation teilte am Freitag mit, dass das Unternehmen einen Mehrheitsanteil von 57,7% an dem in Ontario ansässigen Unternehmen Canoe Mining Ventures Corporation erworben hat. Der Handel mit den Aktien Canoes soll am morgigen Dienstag an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "CLV" aufgenommen werden.

Der Erwerb des Anteils durch Giyani fand in Form eines Aktientausches statt, im Rahmen dessen Giyani 100% seiner Stammaktien des Tochterunternehmens 2299895 Ontario Inc. gegen 19,4 Mio. Stammaktien von Canoe getauscht hat. Als Resultat dessen gehen sämtliche von 2299895 Ontario Inc. gehaltenen Explorationslizenzen, darunter für die Liegenschaften Abbie Lake, Keating und Killins, sowie andere, weniger bedeutende kanadische Explorationslizenzen an Canoe über. Canoe will bei Keating und Killins bereits in Kürze mit der Exploration beginnen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Canoe Mining Ventures Corp.
Bergbau
A2PSBN
CA13780T2048

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"