Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Allied Nevada Gold Corp. reagiert auf Übernahmeangebot von China Gold Stone

15.01.2014  |  Minenportal.de
Nach der gestrigen Bekanntmachung von China Gold Stone Mining Development Limited, der zufolge das Unternehmen die Übernahme von Allied Nevada Gold Corporation plant, meldete sich Allied Nevada gestern Abend zu Wort.

Man habe ein Schreiben von China Gold Stone erhalten, welches das Vorhaben beinhaltet, zweifle aus einer Reihe von Gründen jedoch an der Glaubwürdigkeit dessen. So seien keinerlei stichhaltige Informationen über China Gold Stone und dessen Fähigkeit, eine derartige Übernahme zu finanzieren, vorhanden.

Außerdem bestünden an dem Angebot Zweifel, da die Frist vom 24. Januar 2014 gegen das geltende US-amerikanische und kanadische Kapitalmarktrecht verstoße. Ferner wurde, anders als in der Pressemitteilung dargestellt, bislang kein offizielles Übernahmeangebot unterbreitet. Allied Nevada rät seinen Aktionären daher, Bekanntmachungen von China Gold Stone mit Vorsicht zu betrachten.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Hycroft Mining Holding Corp.
Bergbau
A2P7MN
US44862P1093
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"